Logopädin / Logopäden mit EDK Anerkennung

Pensum: 39%

Befristeter Einsatz: vom 19. August 2024 bis 31. Januar 2025

Stellvertretung wegen Mutterschaft

Sie gestalten das logopädische Angebot für Kinder in den unterschiedlichsten Altersgruppen und schätzen die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Unterricht, Therapie und Sozialpädagogik. Somit haben Sie mehr Zeit um intensiv mit den Schülern und Schülerinnen zu arbeiten und eine Beziehung aufzubauen.

Ihr Profil

• ein Diplom als Logopädin oder Logopäde (EDK-Anerkennung von Vorteil)
    • logopädisches Fachwissen in Einzeltherapie, in Kleingruppen und in der Klasse

• ein inspirierendes Miteinander
    • gemeinsame Ziele – an einem Strick ziehen
    • ein engagiertes, offenes und motiviertes Team
    • eine fachlich reizvolle Tätigkeit
    • ganzheitliche und handlungsorientierte Lernfelder
    • ein breites Spektrum an Erfahrungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • einen verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsort (Nähe Bahnhof Winterthur)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die Anstellung erfolgt durch die Stiftung Sprachheilschulen im Kanton Zürich und die Anstellungsbedingungen orientieren sich an den kantonalen Richtlinien.

Wollen Sie mit Ihrem Engagement zum Gesamterfolg der Institution beitragen? Wir freuen wir uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung.

Nur elektronisch eingereichte Bewerbungen werden berücksichtigt: Bewerbung einreichen