Sprachheilschule
Limmattal

Das Schulhaus in der Fahrweid, mit einem modernen Erlebnisspielplatz, steht Kindern und Jugendlichen mit umfassendem Sprachförderbedarf der Bezirke Dielsdorf und Dietikon offen.

Informationsveranstaltung an der Sprachheilschule Limmattal

Wir möchten interessierten Eltern die Möglichkeit geben, die Sprachheilschule Limmattal vor Ort kennen zu lernen. Neben einer Vorstellung des Standortes bietet diese Veranstaltung auch die Möglichkeit, allfällige Fragen in Bezug auf Unterricht , Therapie und Freizeitgestaltung zu klären. Die Informationsveranstaltungen finden jeweils zwischen November und Januar statt.

"Zeig uns, was deine Augen sehen.

Wir schauen hin.

Zeig uns, was deine Ohren hören.

Wir hören hin.

Zeig uns, was dein Herz braucht.

Wir sind da."

Tijana Vitic, Standortleiterin Limmattal

Unser Team im Limmattal

Standortleitung und Sekretariat

Tijana Vitic

Standortleiterin

Graziella Cedraschi

Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da.

Für weiterführende Fragen zu unserem Angebot oder unserem Standort Limmattal stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sprachheilschule Limmattal
Brunaustrasse 194.2
8951 Fahrweid

Offene Stellen im Limmattal

Für Stellensuchende in den Bereichen Logopädie sowie Heil- und Sozialpädagogik bietet die Stiftung Sprachheilschulen im Kanton Zürich attraktive Arbeitsbedingungen.

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge, 70%

Zivildienstleistenden Langzeiteinsatz

Downloads für Eltern

Hier finden Sie Dokumente und Formulare zu den Standorten der Sprachheilschulen.